ECC Berlin und Vortrag in Mainz heute Abend

Für Kurzentschlossene gibt es heute Abend die Möglichkeit, eine Einführung in Commoning zu bekommen! Um 19Uhr wird Georg im Kreativa einen Vortrag zum Thema halten, danach ist Zeit für Diskussionen und Fragen.

Ich kann leider nicht dabei sein, denn ich bin in die Economics and the Commons Conference eingespannt, die gerade in der Heinrich-Böll-Stiftung in Berlin gestartet ist. Gestern gab es schon ein paar Side Events, und seit einer Stunde ist die Konferenz offiziell eröffnet! Donnerstag und Freitag werden viele Diskussionen, Vorträge und Events gleichzeitig stattfinden. Einige davon werden live gestreamt, und ihr könnt sie euch hier ansehen!


0 Antworten auf „ECC Berlin und Vortrag in Mainz heute Abend“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sechs − zwei =